Unsere Werte für Ihre Werte

Wir folgen gradlinig einem klaren Verständnis, das auf Werten basiert, um Werte zu schaffen.

Unser Verständnis:

Lebe nach Deinen Werten, dann bist Du frei (René Esteban Jiménez)

Wir leben und handeln nach unseren Werten und sind frei in dem, was wir machen. Flankiert von unserer langen Erfahrung bedeutet das, dass wir auch einmal einen Auftrag ablehnen, wenn er sich nicht mit unserem Verständnis vereinbaren lässt. Wir arbeiten unabhängig von Banken, Sparkassen und Versicherungen. Wir bringen Sie kompetent an Ihr Ziel, weil wir die Dinge richtig machen. Wir stehen zuverlässig an Ihrer Seite, weil wir halten, was wir sagen. Wir verfolgen Ihr Ziel nachhaltig, weil wir nicht nur einmal für Sie tätig sein wollen. Wir möchten das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, Wert sein.

Unser Service für Sie:

  • Persönliches Vorgespräch

  • Führen der Verhandlungen

  • Erstellung eines aussagekräftigen Exposés

  • Vorbereitung des Notartermins / kaufmännische Prüfung des Mietvertrags

  • Durchführung von Besichtigungen

  • Qualifizierte Bewertung

  • Keine wechselnden Ansprechpartner

  • Betreuung bis zur endgültigen Abwicklung des Geschäfts

  • Ausführliche Objektaufnahme

  • Termine an 7 Tagen in der Woche

  • Vermarktung über Kundenkartei, Website und Online-Portale, Printmedien, Vor-Ort-Werbung und Branchennetzwerke

So bewerten uns unsere Kunden auf Immobilienscout24

Das sagen unsere Kunden:

Wie für viele Familien war auch für uns der Traum vom Haus zunächst ein müßiges Unterfangen. Über Herrn Zerres hat es dann geklappt. Inzwischen sind wir gut angekommen in unserem neuen Domizil. Vom Exposé über die Besichtigung bis hin zur Schlüsselübergabe war der Kontakt stets fachlich professionell und auch menschlich sehr angenehm. So hat Herr Zerres über sein weitreichendes Netzwerk nachträglich sogar eine caritative Lösung für die ausrangierte Küche gefunden.

Ulf Stockaus

Vom ersten Gespräch an mit Herrn Zerres fühlt man sich sehr gut angenommen. Herr Zerres arbeitet sehr professionell, kompetent, zuverlässig und ehrlich. Den Verkauf meiner Immobilie durch die Auktion kann ich nur loben. Ich bin mit dem Engagement von Herrn Zerres mehr als zufrieden und begeistert. Ein großes Dankeschön!

Wiltrud Lora

Wir möchten uns bei Herrn Zerres für die professionelle Unterstützung bei der Vermietung verschiedener Gewerbeflächen bedanken. Herr Zerres hat durch seine Expertise und seinen umfangreichen Pool an Interessenten auch für eher unkonventionelle, „schwierige“ Flächen solide Mieter gefunden. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Zerres jegliche Kommunikation, auch mit Architekten und Behörden, übernommen hat, stets ansprechbar war und auf Hindernisse bereits frühzeitig aufmerksam gemacht hat. Somit war der Vermarktungsprozess für uns als Vermieter sehr angenehm und hat aufgrund der angenehmen menschlichen Art zudem viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf weitere Projekte!

Hanna u. Jan Gothe

Ich kenne Herrn Zerres bereits seit vielen Jahren und wir hatten mit ihm sowohl beim Ankauf als auch beim Verkauf von privaten oder gewerblichen Objekten zu tun. Er ist immer unser kompetenter Ansprechpartner und Ratgeber.

Hartmut Buhren

„Sowohl bei der Anmietung unserer neuen Wohnung als auch beim Verkauf unserer Wohnimmobilie konnten wir uns jederzeit auf die freundliche und kompetente Begleitung durch Herrn Zerres verlassen. Herr Zerres, als auch seine Mitarbeiterin waren für uns immer zeitnah erreichbar. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.“

Renate Garbe-Müller & Karlheinz Müller

Unser Immobilienunternehmen arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Herrn Zerres zusammen. Wir schätzen seine Expertise und seine umfassenden Kenntnisse über den aktuellen Immobilienmarkt. Herr Zerres nimmt sich stets viel Zeit und wir konnten bislang jedes Vorhaben erfolgreich abschliessen.

Darja Detmers-Spanbauer